„RELAX – nothing is under control“

In dieser aktuell schnelllebigen Zeit, verlieren wir uns oft selber aus den Augen. Ein Termin jagt den anderen. Wir sind immer erreichbar und allzeit bereit. Wir können nichts kontrollieren. Alles scheint unsicher. Doch für so ein Leben sind wir Menschen nicht gemacht. Diese aktuell unberechenbare Welt & der Dauerstress laugen uns aus.

So schwindet die eigene Energie.

Hier unterstützt Reiki:

Harmonie für Körper, Geist und Seele

Emotionale Befreiung

Zuversicht

Erkennen belastender Gedanken

Gefühlbalance

Entschleunigen Sie. Laden Sie Ihren Akku mit Reiki wieder auf. Diese Energie wirkt körperlich, mental und emotional – bringt uns wieder zur Ruhe, inneren Kontakt und Körper. Auch in der Selbstentwicklung unterstützt Reiki liebevoll – zeigt und löst innere Blockaden, damit auch im äußeren Leben alles in den Fluss kommen darf.

Loslassen alter Themen

Lösung der Energie-Blockaden

Lindert Schmerzen

Wirkt entgiftend

Stressabbau

„Gönnen Sie sich diese ICH-Zeit!“

– Anwendungen –

Reiki Vorort

Vor jeder Anwendung setzten wir uns zusammen und besprechen deine Fragen, Ängste, Sorgen und Unklarheiten. Ich erkläre dir den groben Ablauf.

Du bleibst komplett angezogen, darfst dich auf meine bequeme Liege legen und bekommst eine kuschelige Decke, damit du dich wohl fühlen kannst.

Mit einer kleinen Meditation, kannst du dich Stück für Stück entspannen, hier ankommen und deine Augen schließen.

Am Anfang liegst du auf dem Rücken. Ich beginne mit dem Energiefluss am Kopf und gehe runter am Körper entlang, mit verschiedenen Handpositionen. Oft sind viele Menschen im Kopf, und am „Dauergrübeln“. Wenn genau das, ein bisschen zur Ruhe kommen darf, kann auch der Körper besser entspannen und loslassen. Danach gehe ich intuitiv von Stelle zur Stelle und lasse die Energie fließen, denn ich bin nur ein Kanal und du nimmst nur soviel Energie, wie du brauchst und bereit bist zu empfangen.

Während der Anwendung sind wir energetisch miteinander verbunden. Ich spreche an, wenn mir etwas auffällt und stelle Fragen. Auch du kannst gerne Fragen oder Gefühle mit mir teilen. Oft hilft das, um Blockaden zu lösen, oder auch etwas für sich zu erkennen.

Wenn du möchtest, setzten wir uns nach der Reiki-Anwendung bei einer Tasse Tee zusammen und besprechen das Erlebte, das Gefühlte und Fragen.

Nach jeder Reiki-Anwendung empfehle ich, für dich Zeit zu nehmen und alles ein bisschen ruhiger angehen zu lassen.

Fernreiki

Beim Fernreiki treffen wir uns über Zoom/Skype. Am besten suchst du dir bei dir Zuhause einen Platz, an dem du dich wohlfühlst und du für dich sein kannst. Entspannt.

Vor jeder Anwendung setzten wir uns zusammen und besprechen deine Fragen, Ängste, Sorgen und Unklarheiten. Ich erkläre dir den groben Ablauf.

Du machst es dir bequem und wir starten auch hier, mit einer kleinen Meditation, um zu entspannen und im Hier und Jetzt anzukommen.

Auch hier spreche ich an, was mir auffällt und stelle Fragen, denn wir sind miteinander energetisch verbunden.

Die Energie ist intelligent und fließt genau dahin, wo dein Körper sie zu dieser Zeit braucht.

Denn Energie kennt keine Zeit und kein Raum. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, lese dich gerne über die „Einsteins Relativitätstheorie“ ein.

Nach der Anwendung können wir, falls du möchtest, über das Erlebte, das Gefühlte sprechen.

Danach empfehle ich, dir Zeit für dich zu nehmen und etwas zu ruhen, und alles nachwirken zu lassen.

Gerne komme ich mit meiner flexiblen Liege auch bei dir Zuhause vorbei, in deine gewohnte Umgebung, damit du besser entspannen und loslassen kannst.

Eine Reiki-Anwendung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Es kann kein Heilversprechen gegeben werden.